Wir suchen engagierte Mitarbeiter/innen
BüromitarbeiterIn / KundenbetreuerIn (50-100%) (m/w/d)
Wir versichern dir, mit uns wird dir nicht langweilig!
Du bist auf der Suche nach mehr? Mehr Flexibilität, mehr Verantwortung, mehr Selbstständigkeit. Dann komm zu uns ins Team!
Wir freuen uns, auch Quereinsteiger in unserem Team willkommen zu heißen!
Thomas Hartmann und Christoph Dingler - Ihr ungebundenen Versicherungsmakler in Feldkirch
Unsere Kunden - kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privatpersonen, Familien und Eigentümergemeinschaften schätzen unseren professionellen Service und unsere Expertise als unabhängige Versicherungsmakler.
Klick auf unseren virtuellen Rundgang und wirf einen Blick in unsere Räumlichkeiten.
Deine Vorteile bei uns:
- Freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld
- Sehr flexible Arbeitszeitgestaltung
- Ein Team, das dich unterstützt
- Modernes und angenehmes Arbeitsambiente mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
- Attraktive Mitarbeiterkonditionen für deine eigenen Versicherungen
Deine Aufgaben:
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Entwicklung individueller Versicherungskonzepte
- Optimierung interner Abläufe
- Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden
Dein Profil:
- Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und lösungsorientiert
- Teamarbeit und das gemeinsame Erreichen von Zielen sind dir wichtig
- Du trittst selbstbewusst auf und meisterst herausfordernde Situationen souverän
- Du bist eine kommunikative und aufmerksame Persönlichkeit
Quereinsteiger mit kaufmännischer Ausbildung sind herzlich Willkommen. Vorkenntnisse im Versicherungsbereich sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und bitten dich, uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zukommen zu lassen.